Referenzen

Refrenzen / Kundenstimmen

“Unsere DHH in Holzständerbauweise mit Holzwolldämmung wurde 2012 von der Zimmerei Kriehn errichtet. Da wir einen staatlichen Kredit im Rahmen des Bayerisches Wohnungsbauprogramms in Anspruch nahmen, war zum einen der Finanzrahmen eng, als auch jede Menge Eigenleistung (Muskelhypothek) notwendig. Mit Michael Kriehn fanden wir einen geduldigen, fairen, sehr korrekten und ordentlichen, sowie immer freundlichen “Lehrmeister”, der uns selbst beim Vorfertigen der Wandelemente anleitete und bis hin zum Balkonbau tatkräftig mit Anpacken lies. Unser Traum eines soliden Eigenheims für unsere 6-köpfige Familie konnte so zu unserer vollsten Zufriedenheit in Erfüllung gehen.”
Familie Kowalzik aus Hausham


“2013/14 bauten wir unser neues Ausstellungs-u.Bürogebäude in Leitzach/Miesbach. Fa. Michael Kriehn übernahm die Zimmerarbeiten (Dach + Außen-Schallung) und führte diese in gleicher qualitativer und zuverlässiger Weise aus, wie wir es vormals schon immer von Johann Stöger gewöhnt waren. Wir sind vollauf zufrieden.”
Ihr Fussböden Zehetmair-Team


“Sehr ordentliche Arbeit geleistet. Alle schriftlichen und mündlichen Abmachungen wurden stets erfüllt!”
Thanner Franz / Radthal